Elektroauto

Der neue Dacia Spring naht

Das preiswerte Elektroauto Dacia Spring ist nun in der Basisversion 'Comfort' bestellbar. Er gilt als günstigster Stromer Deutschlands.

Der neue Dacia Spring naht
mid Groß-Gerau - Elektrischer Stadtflitzer im SUV-Look: der neue Dacia Spring. Dacia


Das preiswerte Elektroauto Dacia Spring ist nun in der Basisversion "Comfort" bestellbar. Er gilt als günstigster Stromer Deutschlands. Nach Abzug des Elektrobonus ist der Stadtflitzer im SUV-Look bereits ab 10.920 Euro erhältlich.

Die Ausstattung "Comfort" umfasst unter anderem eine manuelle Klimaanlage, elektrisch einstellbare Außenspiegel sowie elektrische Fensterheber vorne und hinten. Gegen Aufpreis steht die "Comfort" Version in vier attraktiven Metallic-Lackierungen zur Verfügung. Darunter sind die Farbtöne Goji-Rot und Magma-Schwarz. Die Reichweite liegt im praxisnahen WLTP-Testzyklus laut Herstellerangaben bei bis zu 230 Kilometern. Im Stadtverkehr soll eine WLTP-Reichweite von bis zu 305 Kilometern möglich sein.

auch in NEW MOBILITY

Anzeige

Videos