Elektroauto

Vorhang auf für den Renault Megane E-Tech

Er feiert nun Weltpremiere, der neue Renault Megane E-Tech. Die IAA Mobility in München (6. bis 12. September 2021) gibt die Bühne für das Debüt ab.

Vorhang auf für den Renault Megane E-Tech
mid Groß-Gerau - Debüt: Die IAA München bildet den Rahmen für die Weltpremiere des Renault Megane E-Tech. Renault


Er feiert nun Weltpremiere, der neue Renault Megane E-Tech. Die IAA Mobility in München (6. bis 12. September 2021) gibt die Bühne für das Debüt ab. Ebenfalls auf dem Renault-Stand vertreten: die ganze E-Tech Modellpalette und der R5 Prototype.

Für die IAA wurde ein komplett neues Standkonzept entwickelt. Das "Renault studiault" kann modular an verschiedene Kommunikationsformate angepasst werden und soll Fahrzeugpräsentationen ebenso wie Talkshows ermöglichen.

auch in NEW MOBILITY

Anzeige

Videos