Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die
Martin Kunz, Chefredakterr der ,,Motorwelt", übernimmt ab 1. Oktober 2019 die Leitung der gesamten Kommunikation beim ADAC. Im Rahmen der Neuaufstellung verantwortet Vertriebschef Gökhan Teke zusätzlich den Marketingbereich des Automobilclubs. Für Sponsoring-Themen und das Vorteilspartner-Programm wurde ein eigener Bereich unter Leitung von Kay Langendorff geschaffen. Alle drei berichten direkt an ADAC-Geschäftsführer Lars Soutschka. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke