Mercedes-Benz Unimog Geräteträger

Unimog tritt zu ,,Demopark" mit allen Modellen an

Mercedes-Benz wird auf der diesjährigen ,,Demopark" vom 21. bis 23. Juni 2015 in Eisenach das komplette Programm der neu entwickelten Unimog-Geräteträger mit Euro-VI-Motoren. Vom Unimog U 216 und Unimog U 218 als Einsteigermodelle über den U 318, den U 423, U 527 bis zum U 530 sind alle vertreten. Die drei Vier- und zwei Sechszylinder Blue Efficiency-Motoren leisten zwischen 115 kW / 156 PS und 220 kW / 299 PS. Zum ersten Mal überhaupt gezeigt wird ein Unimog U 5023 aus der Baureihe der hochgeländegängigen Fahrzeuge. (ampnet/Sm)





auch in NUTZFAHRZEUGE

  • Nutzfahrzeugwochen bei Peugeot

    Nutzfahrzeugwochen bei Peugeot

    Bei Peugeot starten am 15. September die „Nutzfahrzeugwochen“, bei denen Kunden von einer Null-Prozent-Finanzierung

  • ZF zeigt neue Trailer-Technologien

    ZF zeigt neue Trailer-Technologien

    Auf der Nutzfahrzeug-Messe NUFAM (25.-28. September) in Karlsruhe präsentiert ZF seine neuesten Technologien für

Anzeige

Videos