Elektro-Autos weiterhin stark rabattiert
Nach der im Dezember 2023 kurzfristig gestoppten E-Auto-Förderung brach der Absatz der Stromer in Deutschland ein. Die
Toyota gewinnt den Kundenchampion-Award 2021. Foto: Auto-Medienportal.Net/Toyota
Platz eins für Toyota: Bei dem von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), dem F.A.Z.-Institut und dem Marktforschungsunternehmen 2HMforum initiierten ,,Deutschlands Kundenchampions"-Wettbewerb werden jedes Jahr bundesweit Unternehmen ausgezeichnet, deren Kundenzufriedenheit besonders hoch eingestuft wird. Der japanische Automobilhersteller landete diesmal in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 5000 Mitarbeitern ganz oben auf dem Treppchen.
2021 fand der Wettbewerb bereits zum 14. Mal statt und untersuchte das Kundenbeziehungsmanagement von rund 200 Unternehmen. Wichtige Aspekte sind dabei die generelle Zufriedenheit mit dem Kundenservice, das Image, die emotionale Bindung sowie die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter. (ampnet/fw)
Nach der im Dezember 2023 kurzfristig gestoppten E-Auto-Förderung brach der Absatz der Stromer in Deutschland ein. Die
Der Hochlauf der Elektromobilität hält entgegen dem kriselnden Absatz bei batterieelektrischen Fahrzeuge (BEV) in
Bei ,,Forvia Hella" (HELLA GmbH & Co. KGaA9) verbesserte sich der Umsatz im ersten Quartal um 2,2 Prozent oder 0,6