Teure E-Autos - Mehr als 100 Euro pro Kilometer Reichweite
Bei den französischen SUV-Herstellern gibt es die meiste Reichweite fürs Geld. Im Schnitt kostet ein Kilometer
Die Ducati Multistrada V2 des Jahrgangs 2025 feierte auf der Intermot ihre Premiere Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Zudem stand in Köln die neue BMW R 12 S zum Anschauen und Probesitzen zur Verfügung Foto: SP-X/Ulf Böhringer
Die neue BMW bietet eine Sonderausstattung mit zahlreichen Aluminium-Frästeilen Foto: BMW
Kawasaki Deutschland zeigte in Köln das Sondermodell Z900RS SE; es wird aus Anlass der vor 50 Jahren erfolgten Gründung der Deutschland-Niederlassung der japanischen Marke aufgelegt. Foto: SP-X/fbn
Unübersehbar platziert war am Kawasaki-Stand ein Umbau des Kompressorbikes Z H2 des Kawasaki-Händlers Höly aus Schriesheim Foto: SP-X/fbn
Ebenfalls nicht alltäglich ist die in wenigen Monaten erhältliche Bimota Tesi H2 Tera Foto: SP-X/fbn
Es handelt sich um eine ultrastarke Reiseenduro des italienischen Kleinstherstellers aus Rimini mit dem Kawasaki-Kompressormotor der Z H2 Foto: SP-X/fbn
Die Kölner Motorradmesse Intermot hat einen Neustart gewagt: Der Termin Anfang Dezember und ein neues Konzept mit nun jährlichem Intervall lockten mehr Besucher an als erwartet.
Bei den französischen SUV-Herstellern gibt es die meiste Reichweite fürs Geld. Im Schnitt kostet ein Kilometer
Seat war im Januar der große Elektroauto-Gewinner auf dem deutschen Markt, Tesla verlor massiv. Größter Anbieter
Flexibel, komfortabel und planbar – das Auto-Abonnement startet Anfang des Jahrzehnts als clevere Alternative zum
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