Skoda zeigt weitere Icon-Studie - Comeback des 100
SP-X/Mlada Boleslav. Škoda hat ein weiteres virtuelles Konzeptfahrzeug seiner „Icon“-Serie enthüllt, von der

mid Groß-Gerau - Der Volkswagen ID.Buzz im ersten Facelift. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Die Scheinwerfer sind Voll-LED, vorn und hinten leuchtet ein Band über die Fahrzeugbreite. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Hier in der kurzen Radstandvariante, die lange Radstandvariante ist 25 Zentimeter länger. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Passt von den Abmessungen her noch gut in eine Standardparklücke. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Auch am Heck gibt es ein durchgehendes LED-Leuchtband. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Die Heckklappe öffnet und schließt elektrisch. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Bis zu 1.581 Liter lassen sich im kurzen Radstand ID.Buzz verstauen. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Die stabilen Aufbauten im Kofferraum lassen sich entfernen. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Das Interieur wirkt durch die blau/weiße Farbgebung sehr stimmig. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - An Platz im Innenraum mangelt es beim ID.Buzz definitiv nicht. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Die Schiebetüren lassen sich per Knopf elektrisch öffnen und schließen. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Optional kommt der ID.Buzz als 6- oder 7-Sitzer (dann in der langen Radstand Variante) daher. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Das Interieur rund um die Fahranzeigen und dem Infotainmentdisplay wirkt schön aufgeräumt. Die Bedienung ist sehr unkompliziert. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Einen Frunk gibt es beim kurzen Vorbau des ID.Buzz nicht. Hier lassen sich nur Betriebsmittel nachfüllen. Mike Neumann / mid

mid Groß-Gerau - Die Felgen sind von 18-21 Zoll konfigurierbar, der Testwagen steht auf stimmigen 20-Zöllern. Mike Neumann / mid
Optisch hat sich am ID.Buzz mit dem Facelift nicht viel geändert, unter der Haube gab es dafür einige Neuerungen. Wir sind VWs 'elektrischen Bulli' in der kurzen Radstandvariante zwei Wochen im Alltag gefahren.
SP-X/Mlada Boleslav. Škoda hat ein weiteres virtuelles Konzeptfahrzeug seiner „Icon“-Serie enthüllt, von der
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits

Kommentare