Kia auf der Mailand Design Week - Mehr Kasten wagen
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben

mid Marseille - Als Plug-in-Hybrid kombiniert der neue Toyota C-HR das Fahrverhalten eines reinen Elektrofahrzeugs mit der Langstreckentauglichkeit eines Toyota Hybridfahrzeugs. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Der C-HR wurde in Europa für den europäischen Markt designed. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Durch die Zweifarblackierung wirkt das SUV niedriger und sehr sportlich. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Bis zu 67 Kilometer an Reichweite sind rein elektrisch machbar, der Verbrauch liegt laut WLTP bei 15 kWh/100 km. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Dank 360 Grad Kamerasystem wird auch das Parken zum Kinderspiel. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Ein Head-up-Display ist im modernen C-HR ebenfalls vorhanden. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Die Sitze packen gut zu und sind auch bei längeren Fahrten sehr bequem. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Unterschiedlich zum HEV C-HR sind die Fahrmodischalter an der Mittelkonsole, hier kann zwischen rein-EV, EV/Hybrid-Automatik oder Hybrid umgestellt werden. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Im Fond können zwei Erwachsene bequem sitzen. Mike Neumann / mid

mid Marseille - In der GR Sport Premiere Edition kommt der C-HR sogar auf 20 Zoll Rädern, das ausgestellte Fahrzeug steht auf 19 Zoll Rädern. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Ist die Batterie leer, steigt der Benzin WLTP Verbrauch von 0,9 l/100 km dank Hybridtechnik auf immer noch sehr gute 5,2 l/100 km. Mike Neumann / mid

mid Marseille - In der Sonne kommt der C-HR nochmals knalliger rüber, die Farbkombination steht ihm richtig gut. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Der Plug-in-Hybrid kommt immer mit dem 2,0 Liter Verbrennermotor daher, die Systemleistung liegt bei 164 kW/223 PS. Mike Neumann / mid

mid Marseille - Das C-HR Logo am Heck ist nun beleuchtet. Mike Neumann / mid
Den neuen Toyota CH-R in zweiter Generation gibt es neben den angebotenen Vollhybriden jetzt auch in einer Version zum Aufladen. Als Plug-in-Hybrid kombiniert der Toyota C-HR das Fahrverhalten eines reinen Elektrofahrzeugs mit der uneingeschränkten Langstreckentauglichkeit eines Toyota Hybridfahrzeugs.
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
Immer wieder präsentieren Autohersteller faszinierende Zukunftsvisionen, die Hoffnung auf einen automobilen Alltag

Kommentare