Nutzfahrzeugwochen bei Peugeot
Bei Peugeot starten am 15. September die „Nutzfahrzeugwochen“, bei denen Kunden von einer Null-Prozent-Finanzierung

Mercedes-Benz e-Actros 600. Foto: Autoren-Union Mobilität

Mercedes-Benz e-Actros 600. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler Truck

Mercedes-Benz e-Actros 600. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler Truck

Mercedes-Benz e-Actros 600. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler Truck

Mercedes-Benz e-Actros 600. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler Truck

Mercedes-Benz e-Actros 600. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler Truck

Mercedes-Benz e-Actros 600. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler Truck
Anders als die beiden Verteiler Brüder mit den Kennziffern 300 und 400 fährt der erste batterieelektrische Fern-Lkw von Mercedes-Benz nicht mit der Verbrennerkabine vor: Daimler Truck hat heute die finale Serienversion des e-Actros 600 mit einer spezifischen Fahrerkabine enthüllt. Bevor die weitestgehend glattflächig gestylte Sattelzugmaschine mit dem prägnanten Kühllufteinlass knapp oberhalb des Stoßfängers häufiger auf den Autobahnen zu sehen ist, vergeht aber noch gut ein Jahr. Vor größeren Stückzahlen gehen erste Serienfahrzeuge aber ab Ende des Jahres schon einmal vorab an ausgewählte Kunden.
Bei Peugeot starten am 15. September die „Nutzfahrzeugwochen“, bei denen Kunden von einer Null-Prozent-Finanzierung
Im Rahmen eines vom Schweizerischen Bundesamt für Energie (BFE) unterstützten Demonstrationsprojekts hat ein
Auf der Nutzfahrzeug-Messe NUFAM (25.-28. September) in Karlsruhe präsentiert ZF seine neuesten Technologien für

Kommentare