Kia auf der Mailand Design Week - Mehr Kasten wagen
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben

mid Paris - Der Hyper-GT von Lotus hört auf den Namen Emeya. Mike Neumann / mid

mid Paris - Aktive Aerodynamik an der Front und adaptive Matrix-LED Scheinwerfer zeichnen die Front. Mike Neumann / mid

mid Paris - Reifendimensionen von 305/30R22 hinten und 265/35R22 vorn sorgen mit Michelinbereifung für entsprechenden Grip. Mike Neumann / mid

mid Paris - Carbon-Keramik bremsen sorgen für entsprechende Bremsleistung. Mike Neumann / mid

mid Paris - Der Heckspoiler fährt nach Bedarf 3-stufig aus. Mike Neumann / mid

mid Paris - Der Prototyp ist noch ein Rechtslenker - das Fahrerdisplay fällt recht schmal aus. Mike Neumann / mid

mid Paris - Die Carbon-Schalensitze sorgen für den nötigen Halt. Mike Neumann / mid

mid Paris - Luxus und Platz auch hinten. Mike Neumann / mid

mid Paris - Auch im Fond nimmt man in Sportsitzen Platz. Mike Neumann / mid

mid Paris - Das KEF-Reference Soundsystem spielt klasse, die digitalen Spiegel sind optional. Mike Neumann / mid

mid Paris - Das riesige Panorama Glasdach lässt sich per Knopfdruck von Milchig auf Klarglas umschalten. Mike Neumann / mid

mid Paris - Zwei kleine Bildschirme für Fahrer und Beifahrer, dazu ein sehr großes Infotainmentdisplay im Innenraum. Zusätzlich unterstützt ein Head-up-Display, das auf 55 Zoll Größe projiziert. Mike Neumann / mid

mid Paris - Kein unnötiger Schnickschnack, reduziert auf das Wesentliche. Mike Neumann / mid
Nachdem Lotus mit dem Eletre erst ein vollelektrisches SUV gebracht hat, steht nun mit dem Emeya ein Hyper-GT vor der Tür. Der Motor-Informations-Dienst (mid) war zu Besuch im kürzlich neueröffneten Lotus-Store in Frankreichs Hauptstadt Paris, um sich den Prototypen des Emeya, der frisch von der New York Fashion Week zur Fashion Week Paris transportiert wurde anzuschauen.
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
Immer wieder präsentieren Autohersteller faszinierende Zukunftsvisionen, die Hoffnung auf einen automobilen Alltag

Kommentare