Suzuki frischt Across und Swace auf
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide (l.) und CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson-Motor Milwaukee-Eight VVT 121. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide (l.) und CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Road Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Street Glide. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson-Motor Milwaukee-Eight VVT 121. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Mit der CVO Street Glide und der CVO Road Glide wird die Abteilung Custom Vehicle Operations von Harley-Davidson die bislang hubraumstärksten Modelle auf den Markt bringen. Der Milwaukee-Eight VVT 121 mit 1977 Kubikzentimetern Hubraum liefert 183 Newtonmeter Drehmoment bei 3500 Umdrehungen in der Minute. Er leistet 117 PS (86 kW) bei 5020 Touren, verfügt über eine variable Ventilsteuerung und größere Auspuffdurchmesser sowie ein neuen Kühlsystem. Es gibt erstmals drei hinterlegte Fahrmodi (Road, Sport, Rain) sowie zwei individuelle programmierbare Custom-Einstellungen.
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Kommentare