Suzuki frischt Across und Swace auf
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Yamaha Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha S-Pedelec Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha S-Pedelec Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Booster mit Originalzubehör. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Motor PW S2 am Yamaha Booster. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha e-Bike Booster Easy. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Wer sagt, dass E-Bikes immer wie Fahrräder aussehen müssen? Yamaha orientiert sich bei seinem neuen Modell Booster eher am Mofa und Moped. Mit einem auffällig gestalteten U-Druckguss-Rahmen rollt es sowohl als e-Bike Booster Easy mit 25-km/h-Unterstützung sowie als S-Pedelc mit Unterstützung bis zu 45 km/h auf den Markt.
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Kommentare