Suzuki frischt Across und Swace auf
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally (links) und die Dakar-Werksmaschine von 1993. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 World Rally. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha erweitert das Spektrum der Ténéré 700 um die World Rally. Die neue Topversion der Baureihe soll noch stärker an die Ursprünge von 1983 und die Dakar-Einsätze erinnern, die Yamaha unter anderem sechs Siege mit Stéphane Peterhansel bescherten.
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Kommentare