Suzuki frischt Across und Swace auf
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Explore Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Explore Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Explore Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Explore Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Explore Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Explore Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Explore Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Ténéré 700 Extreme Edition. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha erweitert die Modellpalette der Ténéré nach der World Raid um zwei weitere Varianten. Die Extreme Edition präsentiert sich mit voll einstellbaren KYB-Federelementen und zwei Zentimetern mehr Federweg noch offroadtauglicher. Zur Standardausrüstung gehören Titan-Fußrasten, ein Kühlerschutz aus Aluminium, Kettenführung, eine hohe Enduro-Vorderradabdeckung und eine Rallye-Sitzbank mit flachem Profil. Die Explore Edition wiederum setzt mit ihrer geringeren Sitzhöhe als die Standard-Ténéré, reduziertem Federweg, breiterem und höheren Windschild sowie Quickshifter und serienmäßigen Kofferhaltern auf mehr Komfort und Touringqualitäten.
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Kommentare