Suzuki frischt Across und Swace auf
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Mit dem deutschen Traditionsunternehmen hat das neue Zündapp nichts mehr zu tun Foto: RKM
Während die Roller mit Verbrennungsmotor schon seit 2017 zu uns kommen, schafft es die elektrische Bella E erst jetzt Foto: RKM
Auf den ersten Blick entspricht der Stromer weitgehend dem Schönheitsideal klassischer Roller Foto: RKM
Mit der traditionellen Aufmachung verknüpft sind ausgesprochen angenehme Platzverhältnisse Foto: RKM
Auf halbwegs vernünftigen Untergründen liefern Telegabel und die beiden Federbeine einen manierlichen Fahrkomfort Foto: RKM
Für den Antrieb ist ein 3-kW/4PS-Motor von Bosch zuständig Foto: RKM
Den Saft bekommt der Antrieb von einem 2,1-kWh-Li-Ionen-Akku, der im Sitzbankfach tief zwischen den angedeuteten Backen mit den stilvoll integrierten Luftschlitzen sitzt Foto: RKM
Eingedenk der attraktiven Preisvorstellung von knapp 3.000 Euro stellt die Bella E eine interessante, vor Ort emissionsfreie Alternative für den innerstädtischen Alltag dar Foto: RKM
Eine leere Batterie ist bei knapp elf Kilo kein Leichtgewicht, dennoch ohne Komplikationen herausnehmbar Foto: RKM
An der haushaltsüblichen Steckdose oder eingebaut über das externe Ladegerät ist der Akku in sechseinhalb Stunden wieder aufgeladen Foto: RKM
Der Name klingt klassisch, hat aber mit dem Original wenig zu tun. Das macht nichts. Der E-Roller taugt für die Stadt.
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
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