Suzuki frischt Across und Swace auf
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Der neue Mega-Roadster BMW M 1000 R ist das zweite Bayern-Krad, das den M-Gedanken von BMW auf zwei Räder überträgt Foto: BMW
BMW den Motor des soeben runderneuerten Superbikes S 1000 RR (999 ccm, 154 kW/210 PS) ins verfeinerte R-Fahrwerk verpflanzt Foto: BMW
Jedes Detail - Bremszangen, Fußrasten, Räder, überbreiter Rohrlenker - ist von höchster Material- und Konstruktionsgüte Foto: BMW
Dass angesichts des immensen Perfektionsstrebens der Entwickler ein Preis von 22.600 Euro herauskommt, verwundert nicht Foto: BMW
Fraglos ist der Überfluss an Motorpower, Bremspower, Elektronikpower und Gewichtsminimierung ein Genuss Foto: BMW
Nach BMWs Überzeugung gelingt der M R der Spagat zwischen Rennstreckenmotorrad und Sportgerät für die öffentliche Landstraße perfekt Foto: BMW
Die weiß-blaue Macht auf Rädern überzeugt im dichtesten Gebirgs-Kurvengewirr genauso wie in langen Biegungen und natürlich auf der Geraden Foto: BMW
Die Anzeigen-Vielfalt im stets übersichtlichen TFT-Display sucht ihresgleichen Foto: BMW
Der neue Mega-Roadster BMW M 1000 R ist das zweite Bayern-Krad, das den M-Gedanken von BMW auf zwei Räder überträgt - und von Anfang bis Ende überzeugt.
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Kommentare