Suzuki frischt Across und Swace auf
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda Civic Type R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Rennsport hat bei Honda eine lange Tradition und spätestens seit der Einführung der ersten Generation Civic Type R im Jahr 1997 sind die Japaner für ihre kraftvollen und hochdrehenden Motoren bekannt. Pünktlich zum 50. Geburtstag des Civic sowie zum 25-jährigen Type-R-Jubiläum kommt nun die Neuauflage des kompakten Sportwagens. Mittlerweile ist es die fünfte R-Generation für Europa. Doch bei unserem ersten Rundgang um den japanischen Hot Hatch scheint irgendwie einiges anders.
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Kommentare