Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet
Mit dem CLE 53 4-Matic+ bietet Mercedes-AMG neben dem SL Roadster ein zweites Cabriolet an. Der Viersitzer wird von
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR Supra. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Es war die Fangemeinde, die den Stein ins Rollen brachte: Die Anhänger von Toyotas heißestem Sportgerät wünschten sich einen klassischen Handschalter und rannten bei den Japanern offene Türen ein. Doch woher sollte man die Schaltbox nehmen? Schließlich stammt die technische Basis für den GR Supra vom bayerischen Kooperationspartner BMW und beim technisch baugleichen Roadster Z4 zählt eine Wandler-Automatik mit sechs beziehungsweise acht Fahrstufen zum Standard-Repertoire, jedoch kein manuelles Schaltgetriebe. Daher klopften die Japaner beim Getriebespezialisten ZF an.
Mit dem CLE 53 4-Matic+ bietet Mercedes-AMG neben dem SL Roadster ein zweites Cabriolet an. Der Viersitzer wird von
Nach sechs Jahren schickt Lexus den UX gründlich überarbeitet an den Start. Mit Ausnahme eines vergrößerten Logos an
Das Konzept des Symbioz erinnert an den legendären R 16, der vor rund 60 Jahren auf den Markt rollte. Wie das entfernte
Kommentare