Fahrbericht: Yamaha XSR 900 GP - Retro trifft Nische
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
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Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ende der 90er-Jahre noch als ungewöhnlich-aufgebockter Kombi gestartet, ließ Honda den HR-V 2015 als coupéähnliches Kompakt-SUV wiederauferstehen. Die dritte Generation, seit Februar diesen Jahres auf dem deutschen Markt, ist wieder deutlich eigenständiger und markanter gestaltet, punktet wie gehabt vor allem mit seiner cleveren Raumaufteilung und Praktikabilität, aber auch mit Sinn für Haptik und Details. Allein, der einzig verbliebene Hybridantrieb zeigte im Praxistest Licht und Schatten.
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