Mercedes-Benz Vito: Update für den Transporter
Mehr Assistenten, mehr Komfort und mehr Konnektivität: Mercedes-Benz spendiert dem Vito ein Facelift. Neu sind für den
ZF hat die zweite Generation seines Sechs-Gang-Automatikgetriebes Ecolife Coachline für Reisebusse vorgestellt. Foto: Autoren-Union Mobilität/ZF
Sechs-Gang-Automatikgetriebe Ecolife Coachline von ZF für Reisebusse. Foto: Autoren-Union Mobilität/ZF
Sechs-Gang-Automatikgetriebe Ecolife Coachline von ZF für Reisebusse. Foto: Autoren-Union Mobilität/ZF
ZF führt die zweite Generation seines Sechs-Gang-Automatikgetriebes Ecolife Coachline ein. Das Getriebesystem der Division Commercial Vehicle Solutions (CVS) ist für Reisebusse konzipiert und bietet dank Start-Stopp-Funktion eine Verbrauchsersparnis von bis zu drei Prozent gegenüber der bisherigen Ausführung.
Mehr Assistenten, mehr Komfort und mehr Konnektivität: Mercedes-Benz spendiert dem Vito ein Facelift. Neu sind für den
Porsche setzt in der Transportlogistik auf alternative Antriebe. An den Standorten Zuffenhausen, Weissach und Leipzig
Nissan vervollständigt mit dem Interstar sein Transporter-Angebot. Das vom Renault Master abgeleitete leichte
Kommentare