Harley-Davidson geht wieder auf die Langstrecke
Harley-Davidson wird nach dem Abbruch des Rennens auf dem Hockenheimring mit mehreren Maschinen auch beim zweiten Lauf
Firmenchef Nick Bloor enthüllt vor dem Werk in Hinckley die einmillionste Triumph der Neuzeit: eine Tiger 900 Rally Pro. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Die einmillionste Triumph der Neuzeit: eine Tiger 900 Rally Pro. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Die einmillionste Triumph der Neuzeit: eine Tiger 900 Rally Pro. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Die einmillionste Triumph der Neuzeit: eine Tiger 900 Rally Pro. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Die einmillionste Triumph der Neuzeit: eine Tiger 900 Rally Pro. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Rechtzeitig vor den 120-Jahr-Feierlichkeiten im nächsten Jahr ist gestern in Hinckley die einmillionste Triumph der Neuzeit nach dem Relaunch 1990 produziert worden. Es handelt sich um eine Tiger 900 Rally Pro in exklusivem Lackdesign. Firmenchef Nick Bloor, Sohn des Initiators der Wiederbelebung vor 31 Jahren, enthüllte die Maschine feierlich vor der Belegschaft. Sie wird in der ,,Triumph Factory Visitor Experience" - der Marken-Erlebniswelt am Stammsitz - einen besonderen Platz in der neuen Ausstellung zu den 120-Jahr-Feierlichkeiten bekommen.
Harley-Davidson wird nach dem Abbruch des Rennens auf dem Hockenheimring mit mehreren Maschinen auch beim zweiten Lauf
Im Februar 2024 hat das Auktionshaus Bonhams eine Versteigerung der 48-Zylinder-Kawasaki ,,Tinker Toy" für Ende
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Kommentare