Bye-bye, Motorradkupplung
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 4 (l.) und RMAX 2 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yam
Yamaha Wolverine RMAX 2 (l.) und RMAX 4 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 4 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 4 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 4 1000. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 4 1000: verschiebbare Rücksitze. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Yamaha Wolverine RMAX 4 1000: verschiebbare Rücksitze. Foto: Auto-Medienportal.Net/Yamaha/Gerd Koch
Die deutsche Übersetzung klingt wenig schmeichelhaft, doch irgendwie trifft die Modellbezeichnung dennoch den Kern. Wolverine (engl. = Vielfraß) nennt Yamaha die Offroader in seiner Side-by-Side-Vehicle-Range. Und die bekommt jetzt Zuwachs. Dem 850er wird das RMAX 1000 zur Seite gestellt, dessen Geländeperformance über jeden Zweifel erhaben ist. Da kann jeder herkömmliche Geländewagen einpacken. Sein Ein-Liter-Zweizylinder basiert auf dem Aggregat des 850ers.
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Im Vorfeld der World Ducati Week am letzten Juli-Wochenende in Misano treffen sich am kommenden Samstag Fahrer der
Kommentare