Fahrbericht: Yamaha XSR 900 GP - Retro trifft Nische
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Die Trident ist das Einstiegsmodell von Triumph Foto: Highside PR
m wichtigsten ist in der Einsteiger- und Wiedereinsteigerkategorie eine leichte Zugänglichkeit Foto: Highside PR
Der Dreizylindermotor überzeugt durch Spritzigkeit und Durchzugskraft gleichermaßen Foto: Highside PR
Federung, Dämpfung, Stabilität und Handlichkeit überzeugen Foto: fbn
Viel kostengünstiger als mit dieser Triumph wird man kaum ein vollwertiges Motorrad fahren können Foto: fbn
Der Bordcomputer ist sehr üppig bestückt, das zweifarbige TFT-Display klar gegliedert und gut ablesbar Foto: fbn
Für 7.745 Euro stellt die Triumph Trident 660 ein rundes Angebot dar Foto: fbn
Die neue Triumph Trident 660 soll als Einstiegsmodell in die britische Markenwelt Stückzahlen machen und den japanischen Krachern von Kawasaki und Yamaha das Leben erschweren.
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Im Vorfeld der World Ducati Week am letzten Juli-Wochenende in Misano treffen sich am kommenden Samstag Fahrer der
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
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