Suzuki frischt Across und Swace auf
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Mit der Pan America 1250 will Harley-Davidson im Reiseenduro-Segment Fuß fassen Foto: SPX/fbn
Große Anerkennung verdienen einige technische Lösungen an der Pan America Foto: SPX/fbn
Das Aufbocken auf den Hauptständer fällt für die Gewichtsklasse leicht, der einrastende Seitenständer bewahrt das Bike im Gefälle vor dem Wegrollen Foto: SPX/fbn
Das Kurvenlicht ist überdurchschnittlich Foto: SPX/fbn
Schön wäre es, wenn der Tankdeckel und das Lenkschloss in das Keyless-System integriert wären Foto: SPX/fbn
Die mit 18.000 Euro vergleichsweise zivil ausgepreiste Harley-Davidson Pan America ist ohne Zweifel eine Bereicherung der Reiseenduro-Szene Foto: SPX/fbn
Dass sich ein Android-Smartphone und die Navigationssoftware der Pan America nur zeitweise mochten, blieb uns ein Rätsel; wir notierten jedenfalls mehrere Verbindungsabbrüche Foto: SPX/fbn
Sitzposition, Knieschluss, Fußrasten, Bremshebel und Lenker gefallen, der Platz für Fahrer und Sozius ist reichlich Foto: SPX/fbn
Aufgefallen ist, dass das Motorrad und mit ihm sein Fahrer bei nasser/schmutziger Straße wegen der arg sparsamen Hinterradabdeckung intensiv eingedreckt werden Foto: SPX/fbn
Die erste Reiseenduro von Harley-Davidson, die Pan America 1250, zeigt sich im Alltagsbetrieb sehr leistungsfähig und von guter Zugänglichkeit. Doch es gibt auch einige Verbesserungsvorschläge.
Suzuki frischt zwei seiner Modelle technisch auf. Der Swace erhält das 12,3 Zoll große volldigitale Kombiinstrument und
Motor absaufen lassen beim Anfahren oder im falschen Gang runter auf Schritttempo - passiert immer mal wieder. Ganze
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