Sonst noch was? - Nichts Aufregendes
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Nach dem Taycan ist der Macan nun Porsches zweite Modellreihe, die komplett elektrifiziert wird Foto: Porsche
Der Porsche Macan 4 Turbo ist ab 114.600 Euro zu haben Foto: Porsche
Der Porsche Macan 4 kostet ab rund 84.000 Euro Foto: Porsche
Die Macan-DNA ist weiterhin gut erkennbar Foto: Porsche
In der Länge legt der neue Macan um gut 10 Zentimeter auf 4,78 Meter zu, ist etwas breiter geworden und minimal flacher Foto: Porsche
Glücklicherweise erlag Porsche nicht der Versuchung, das Innenraum-Design neu zu erfinden oder mit Oversize-Displays zuzupflastern Foto: Porsche
Der Einstieg beginnt beim Macan 4 mit bis zu 300 kW/408 PS Foto: Porsche
Das vorläufige Topmodell Turbo bringt es auf maximal 470 kW/639 PS Foto: Porsche
Das nennt man wohl Selbstvertrauen: Beim neuen Macan macht Porsche alles anders. Das Erfolgsmodell kommt komplett neu und ausschließlich mit E-Antrieb zu uns. Ganz schön mutig.
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Matt foliert und auf 100 Exemplare limitiert präsentiert sich nun der Range Rover Sport als Sondermodell ,,Satin
Ein paar Magnete, etwas Kupfer und eine Welle zur Kraftübertragung: Verglichen mit einem modernen Diesel oder
Kommentare