Sonst noch was? - Nichts Aufregendes
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Der neue DB12 Volante basiert weitgehend auf dem bereits im Herbst 2023 eingeführten DB12 Coupé Foto: Aston Martin
Weder Spoiler noch Luftlöcher verunstalten die klar gezeichnete Karosserie Foto: Aston Martin
Man sieht dem offenen DB12 seine Leistung an. Übertrieben aggressiv oder aufdringlich wirkt es aber nicht Foto: Aston Martin
In nur 14 Sekunden faltet sich das Dach in ein 26 Zentimeter flaches Paket ins Heck Foto: Aston Martin
Das heißere Fauchen des V8 geht sofort nach dem Start in ein sozialverträglich sanftes Grummeln über Foto: Aston Martin
Angesichts der beengten Fondsitze wird man den DB12 Volante vornehmlich als Zweisitzer nutzen Foto: Aston Martin
Auch mit der geschlossenen Stoffpelle macht der DB12 eine gute Figur Foto: Aston Martin
Der DB12 fährt in Sachen Bediensystem und digitalen Angeboten bis hin zu Over-the-Air-Updates auf der Höhe der Zeit Foto: Aston Martin
Der verhältnismäßig kleine Touchscreen wirkt dennoch ein wenig wie eine Verlegenheitslösung Foto: Aston Martin
Im Motorraum sorgt eine Domstrebe für zusätzliche Steifigkeit Foto: Aston Martin
Plüschig und klein: Der Kofferraum des DB12 Volante bietet bei offenem Verdeck noch ausreichend Platz für ein Golfbag Foto: Aston Martin
Kurz nach dem Start des DB12 schiebt Aston Martin die Cabrioversion des 680 PS starken Supersportlers hinterher und greift nun sogar Ferrari an.
Eine beruhigende Meldung flatterte uns dieser Tage auf den Tisch. Deutschlands Autofahrer sind sicherheitsbewusst.
Matt foliert und auf 100 Exemplare limitiert präsentiert sich nun der Range Rover Sport als Sondermodell ,,Satin
Ein paar Magnete, etwas Kupfer und eine Welle zur Kraftübertragung: Verglichen mit einem modernen Diesel oder
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