Autonomer KI-Racer der TU München gewinnt Formel-1-Rennen
Ein von Künstlicher Intelligenz gesteuerter Rennwagen der TU München (TUM) hat in einem internationalen Wettbewerb auf
Stellantis-Sitz in Rüsselsheim. Foto: Auto-Medienportal.Net/Stellantis
Carlos Tavares. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Stellantis hat heute abschließende Tests von e-Fuels an 28 Motorenfamilien bestätigt, um das Potenzial zur CO2-Reduzierung seiner 28 Millionen Verbrennungsmotoren im Bestand schneller zu heben. Bis zu 90 Prozent der Emissionen könnten damit eingespart werden, schätzt der Konzern, und damit europaweit zwischen 2025 und 2050 bis zu 400 Millionen Tonnen CO2. Gleichzeitig bestätigt das Unternehmen das Ziel, bis zum Ende des Jahrzehnts ausschließlich rein elektrische Pkw zu verkaufen.
Ein von Künstlicher Intelligenz gesteuerter Rennwagen der TU München (TUM) hat in einem internationalen Wettbewerb auf
Sinkende Unfallzahlen im Straßenverkehr - das ist ein wichtiges Ziel der Europäischen Union (EU). Bis zum Jahr 2038
Der Europäische Rechnungshof hat in einer umfangreichen Stellungnahme seine Zweifel an einer problemlosen Umsetzung des
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