Ford Ranger PHEV: Powerbank mit Ladefläche
Wofür steht eigentlich die Marke Ford? In Amerika weiß jedes Kind darauf eine Antwort: Pick-ups. Die großen
Produktion des elektrischen Zentralantriebs Cetrax lite bei ZF in Friedrichshafen. Foto: Autoren-Union Mobilität/ZF
Elektrischer Zentralantrieb Cetrax lite von ZF. Foto: Autoren-Union Mobilität/ZF
Als erster Kunde nutzt Isuzu den elektrischen Zentralantrieb Cetrax lite von ZF für seinen neuen leichten Verteiler-Lkw ELF EV. Aufträge weiterer Hersteller liegen vor. Foto: Autoren-Union Mobilität/ZF
ZF hat in Friedrichshafen mit der Produktion des elektrischen Zentralantriebs Cetrax lite für leichte Nutzfahrzeuge begonnen. Erster Kunde ist Isuzu. Der japanische Nutzfahrzeughersteller setzt den Antriebsstrang in seinem neuen leichten Verteiler-Lkw ELF EV ein. Weitere Aufträge aus Asien und Amerika liegen vor.
Wofür steht eigentlich die Marke Ford? In Amerika weiß jedes Kind darauf eine Antwort: Pick-ups. Die großen
Renault bringt im Hersbst den Elektrotransporter Trafic E-Tech Electric auf den Markt. Der Kastenwagen wird in zwei
Renault Trucks erweitert sein Angebot um die elektrische Variante des Trafic Kastenwagen. Er ist ab dem vierten Quartal
Kommentare