Audi RS 3 Performance Edition: Noch edler, noch schneller

Der Audi RS 3 ist noch nicht lange im Markt, mit der Performance Edition setzt Audi jetzt aber trotzdem ein Signal. Man will Führung demonstrieren - gegenüber dem Mercedes-AMG CLA 45, aber auch gegenüber dem BMW M240i Coupé. Es gibt die Sonderserie sowohl mit steilem Heck und Hecktüre (Sportback) als auch mit Stufenheck.

Auch in AUTOMOBIL

  • Nissan Juke - das Gelbe vom Ei

    Nissan Juke - das Gelbe vom Ei

    Als der erste Nissan Juke 2010 auf den Markt kam, hat die Konkurrenz noch gelacht: Zu auffällig das Design, zu klein

  • Opel belebt den Frontera neu

    Opel belebt den Frontera neu

    Zwischen Mokka und Grandland positioniert Opel ab Sommer ein weiteres SUV: Mit 4,38 Metern entspricht die Länge des

Kommentare

Anzeige

Videos