Japanisches Chemieunternehmen baut Separatoren-Werk
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Triumph Street Triple ,,Moto 2 Edition". Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple ,,Moto 2 Edition". Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple ,,Moto 2 Edition". Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple ,,Moto 2 Edition". Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple ,,Moto 2 Edition". Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Street Triple ,,Moto 2 Edition". Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph schickt die Street Triple mit mehr Leistung und besserer Ausstattung sowie einer dritten Modellvariante ins nächste Jahr. Die R leistet künftig 120 PS, die RS kommt auf 130 PS. Neu ins Programm rollt die limitierte Street Triple 765 ,,Moto 2 Edition" als Topmodell der Baureihe mit Carbonelementen. Der 765-Kubik-Dreizylinder liefert bei allen künftig ein maximales Drehmoment von 80 Newtonmetern. Die Überarbeitung von Getriebe, Sekundärantrieb und Fahrmodi verbessert das Ansprechverhalten des Motors. Dazu kommt eine neue Auspuffanlage mit freierem Durchfluss.
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