Fahrbericht: Husqvarna 801 Svartpilen - In der Ruhe liegt die Kraft
Die KTM Group baut ihr Modellangebot kontinuierlich aus, wobei die Rolle der Zweitmarke Husqvarna immer deutlicher
Yamaha X-Max 300. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 300. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 300. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 300. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 300 Tech Max. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 300 Tech Max. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 300 Tech Max. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 300 Tech Max. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha X-Max 125. Foto: Autoren-Union Mobilität
Yamaha wertet den X-Max 300 im nächsten Jahr zum Tech Max auf. Äußerlich auffälligste Änderung ist die neue Frontverkleidung mit höher gesetzten Blinkern und anderen Gabelabdeckungen sowie X-förmigen Scheinwerfern und Rückleuchten. Auch die Seitenverkleidungen erscheinen in neuer Form. Zudem kommt beim X-Max 300 Tech Max ein 4,2 Zoll-Farb-TFT-Cockpit mit Smartphone-Konnektivität und Navigation über die Garmin-App an Bord. Ein 3,2 Zoll-LCD-Tachometer befindet sich oberhalb des neuen Display.
Die KTM Group baut ihr Modellangebot kontinuierlich aus, wobei die Rolle der Zweitmarke Husqvarna immer deutlicher
Mit dem seinem ,,Certified"-Programm gibt Harley-Davidson Brief und Siegel auf Gebrauchtmotorräder. Vor dem Verkauf
BMW-Motorrad bringt im Oktober dieses Jahres den Automated Shift Assistant ,,ASA" auf den Markt. Der kann nicht nur
Kommentare