Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance T-Modell. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance T-Modell. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance T-Modell. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Jens Meiners am Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Foto: Autoren-Union Mobilität/Mercedes-Benz
Früher hätte man ihn vielleicht 190 E 2.0-16 TURBO genannt, jetzt reichen glatte 2 Liter Hubraum für die anspielungsreiche, nicht minder sperrige Modellbezeichnung Mercedes-AMG C 63 S E-Performance. Die ,,63" ist eine magische Zahl, die über ein halbes Jahrhundert lang für Achtzylinder der obersten Kategorie stand. Doch das war gestern.
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