Cenntro Avantier C - Schlanker Stadt-Stromer
Neben dem Microlino und dem XEV Yoyo ist mit dem Cenntro Avantier C nun ein weiterer Leichtbau-Stromer der
Weniger Chrom, mehr Klasse - mit dem Facelift legt der DS7 sein verspieltes Äußeres ab Foto: DS
Die Schürzen sind kantiger, der sechseckige Kühlergrill wird breiter und größer Foto: DS
Am auffälligsten aber ist die Lichtsignatur. Das neue, in fünf Streifen vertikal nach unten laufende LED-Tagfahrlicht ,,DS Light Veil" zieht ein Foto: DS
Mit dem Update streckt sich der Franzose leicht um zwei Zentimeter in die Länge auf 4,59 Meter Foto: DS
Neu hinzu stößt der DS 7 E-Tense 4x4 360 mit reichlich 265 kW/360 PS Foto: DS
Weniger auf Effizienz, dafür deutlich mehr auf Performance getrimmt, will das neue Topmodell DS 7 360 den Dynamiker spielen Foto: DS
Zentral im Cockpit sitzt der neue, frei individualisierbare 12 Zoll Touchscreen, der über die Funktion Mirror Screen Inhalte des Smartphones per Wi-Fi auf den Bildschirm spiegelt Foto: DS
Für die sportliche Mission des Topmodells wurde die Spur leicht verbreitert, die Karosserie um 1,5 Zentimeter abgesenkt und serienmäßig 21-Zöller mit Reifen der Dimension 245/35 montiert Foto: DS
Weniger Chrom, mehr Klasse - mit dem Facelift legt der DS7 sein verspieltes Äußeres ab und gewinnt dennoch an Charme. Das neue Topmodell mag in dieses harmonische Bild aber nicht so recht passen.
Neben dem Microlino und dem XEV Yoyo ist mit dem Cenntro Avantier C nun ein weiterer Leichtbau-Stromer der
In China essen sie Entenzungen und bauen ganz komische Autos. Soweit unsere vormalige Meinung. Das mit den
Bissige und noch bezahlbare 140 kW/177 PS im kleinen Abarth 600e Scorpionissima zum 75. Geburtstag seiner
Kommentare