Ab 7. Juli hat jeder Neuwagen elektronische Helfer am Start
Sinkende Unfallzahlen im Straßenverkehr - das ist ein wichtiges Ziel der Europäischen Union (EU). Bis zum Jahr 2038
Audi A8. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi S8. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Lichttechnik bei Audi. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi S8. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi S8. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi führt jetzt im gelifteten A8 das Digitale Matrix-LED-Licht ein, mit denen die Scheinwerfer die Straße deutlich besser und wesentlich intelligenter ausleuchten als mit dem ohnehin schon sehr guten Matrix-LED-Scheinwerfern. Die wegweisende Lichttechnologie ist für das Luxusschiff aus Ingolstadt optional bestellbar. Aber auch sonst zeigen die Bayern, wohin die zukünftige Reise in Sachen Licht geht.
Sinkende Unfallzahlen im Straßenverkehr - das ist ein wichtiges Ziel der Europäischen Union (EU). Bis zum Jahr 2038
Der Europäische Rechnungshof hat in einer umfangreichen Stellungnahme seine Zweifel an einer problemlosen Umsetzung des
Die Volkswagen-Konzerntochter Elli, Flugwindkraftanlagenbauer ,,EnerKíte" sowie die Technische Universität Braunschweig
Kommentare