Der VW Caddy putzt sich als ,,Edition'' heraus
Mit dem ab Ende des Monats erhältichen Modelljahrgang 2025 bekommt der VW Caddy unter anderem mehr Assistenzsysteme und
Bentley Flying Spur Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bentley
Bentley Flying Spur Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bentley
Bentley Flying Spur Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bentley
Bentley Flying Spur Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bentley
Bentley Flying Spur Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bentley
Bentley Flying Spur Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bentley
Bentley Flying Spur Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bentley
Bentley Flying Spur Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bentley
Ein Durchschnittsverbrauch von 3,3 Litern auf 100 Kilometer und 75 Gramm CO2 pro Kilometer - das, was nach einem Kleinwagen klingt, ist der bislang sparsamste Bentley. Der Flying Spur Hybrid führt einen 2,9-Liter-V6 und einen 100-kW-Elektromotor mit einer Systemleistung von 544 PS (400 kW) und bis zu 750 Newtonmetern Drehmoment zusammen. Rein elektrisch kann der Plug-in-Hybrid rund 40 Kilometer zurücklegen. Dank des Zusatzantriebs steht er dem V8 mit 4,3 Sekunden in Sachen Beschleunigung von null auf 100 km/h nicht nach. Die Topspeed gibt Bentley mit 285 km/h an.
Mit dem ab Ende des Monats erhältichen Modelljahrgang 2025 bekommt der VW Caddy unter anderem mehr Assistenzsysteme und
Als der erste Nissan Juke 2010 auf den Markt kam, hat die Konkurrenz noch gelacht: Zu auffällig das Design, zu klein
Zwischen Mokka und Grandland positioniert Opel ab Sommer ein weiteres SUV: Mit 4,38 Metern entspricht die Länge des
Kommentare