Lexus UX 300h: Neue innere Werte
Nach sechs Jahren schickt Lexus den UX gründlich überarbeitet an den Start. Mit Ausnahme eines vergrößerten Logos an
Brabus 900. Foto: Autoren-Union Mobilität/Brabus
Brabus 900. Foto: Autoren-Union Mobilität/Brabus
Brabus 900. Foto: Autoren-Union Mobilität/Brabus
Brabus 900. Foto: Autoren-Union Mobilität/Brabus
Unter einer Motorabdeckung aus rotem Carbon steckt das Herzstück des Brabus 900: das per Biturbo aufgeladene Acht-Zylinder-Triebwerk des Mercedes-Maybach GLS 600 4Matic. Brabus lässt dessen Hubraum von 3982 cm³ auf 4407 cm³ wachsen, nennt den Motor nun Brabus Rocket 900 V8 Biturbo und bietet einen sportlich-eleganten Carbon-Designeranzug, 24 Zoll Schmiederädern und ein exklusives Interieur als Rahmen für 662 kW / 900 PS, ein maximales Drehmoment von 1250 Newtonmeter (Nm), den Standardsprint von 0 auf 100 km/h in 4,2 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit, die bei 320 km/h abgeregelt wird.
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