Lexus UX 300h: Neue innere Werte
Nach sechs Jahren schickt Lexus den UX gründlich überarbeitet an den Start. Mit Ausnahme eines vergrößerten Logos an
Audi R8 V10 Performance RWD. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 Performance RWD. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 Spyder V10 Performance RWD. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 Spyder V10 Performance RWD. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 Coupé V10 Performance RWD. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 Performance RWD. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 Spyder V10 Performance RWD. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 Performance RWD. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 Performance RWD. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Den R8 V10 Quattro gibt es schon als ,,Performance"-Variante, nun packt Audi auch beim heckgetriebenen R8 noch was drauf. Der neue R8 V10 Performance RWD bekommt als Coupé und Spyder 30 PS mehr und damit 570 PS (419 kW). Das maximale Drehmoment legt um zehn Newtonmeter auf 550 Nm zu. Damit ist der Mittelmotorsportler als Coupé 329 km/h und als Spyder 327 km/h schnell. Der Standardsprint von Null auf Einhundert ist in 3,7 (3,8) Sekunden erledigt. Ein mechanisches Sperrdifferenzial verteilt die Antriebsmomente passend zur Fahrsituation. Kontrollierte Drifts sind im Spormodus aber möglich.
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