Cenntro Avantier C - Schlanker Stadt-Stromer
Neben dem Microlino und dem XEV Yoyo ist mit dem Cenntro Avantier C nun ein weiterer Leichtbau-Stromer der
Seit fast 20 Jahren bildet der Chic C-Line das Rückgrat der Marke Carthago Foto: Carthago
Besonders schätzen werden künftige Kunden die von 58 auf 63 Zentimeter verbreiterte Aufbautür mit großem Fenster Foto: Carthago
Wer jetzt bestellt, wird den luxuriösen Integrierten aber mit dem neuen Ducato, und dann auch wahlweise mit der neuen 9-Gang-Automatik, bekommen Foto: Carthago
Die sechs Küchenschubladen sind breiter geworden, und auf Wunsch gibt es einen großen Gasbackofen im Küchenunterschrank, was allerdings auf Kosten von zwei Auszügen geht Foto: Carthago
Außerdem gibt es mit der Stilwelt ,,Linea Progressiva" eine vierte Wahlmöglichkeit, die mehr helle Flächen mit kräftiger Wildbirne kombiniert Foto: Carthago
Wohnraumbeleuchtung und Ambientelicht lassen sich nun getrennt steuern Foto: Carthago
Im Innenraum wurde die Küche neugestaltet Foto: Carthago
In dem am stärksten boomenden Kompakt-Segment wird die Van-Baureihe von Malibu um zwei neue Modelle mit der Typenbezeichnung ,,Diversity" erweitert Foto: Carthago
Dabei handelt es sich um Grundrisse, die durch Vielseitigkeit, gutes Raumgefühl und reichhaltiges Platzangebot überzeugen sollen Foto: Carthago
Angeboten werden die Diversity-Vans zu Preisen ab 50.450 Euro (600 DBK) und ab 52.050 Euro (640 LEK) Foto: Carthago
Die Malibu-Varianten sind geräumig Foto: Carthago
Der Kleiderschrank findet sich am Fußende unter dem Bett auf der Beifahrerseite und ist per Liftfunktion bequem von oben und vorn zugänglich Foto: Carthago
Reisemobil-Hersteller Carthago-Malibu hat seine Neuheiten für das Modelljahr 2022 vorgestellt und vollführt dabei den Spagat: in der Preisklasse jenseits von 100.000 Euro mit der neuen Generation des Carthago Chic C-Line und bei den kompakten Vans mit dem Malibu Diversity.
Neben dem Microlino und dem XEV Yoyo ist mit dem Cenntro Avantier C nun ein weiterer Leichtbau-Stromer der
In China essen sie Entenzungen und bauen ganz komische Autos. Soweit unsere vormalige Meinung. Das mit den
Bissige und noch bezahlbare 140 kW/177 PS im kleinen Abarth 600e Scorpionissima zum 75. Geburtstag seiner
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