Cenntro Avantier C - Schlanker Stadt-Stromer
Neben dem Microlino und dem XEV Yoyo ist mit dem Cenntro Avantier C nun ein weiterer Leichtbau-Stromer der
Zum Modelljahr 2021 wurde der Hyundai Kona Elektro in einigen Details überarbeitet. Auffällig ist seine rundgelutschte Front Foto: Hyundai
Starker Stürmer: Falls nötig, kann der 1,8-Tonner aus dem Stand auf 100 km/h in 7,6 Sekunden sprinten Foto: Hyundai
Unter der Fronthaube steckt ein über 200 PS starker E-Antrieb Foto: Hyundai
MIt dem 2021-Facelift ist der Fünftürer leicht auf 4,21 Meter Länge gewachsen Foto: Hyundai
Die Frontleuchten teilen sich in zwei Ebenen. Oben sind Tagfahrlicht-Schlitze und weiter unten die eigentlichen Scheinwerfer Foto: Hyundai
Auspuff? Fehlanzeige Foto: Hyundai
Eine klassische Tankklappe bietet der Kona Elektro ebenfalls nicht. Dafür befindet sich in der Frontschürze eine Klappe für den Ladeanschluss Foto: Hyundai
Sieht schick aus, allerdings würde vielen Innenraum-Materialien im Kona Elektro kleines Qualitäts-Upgrade gut stehen Foto: Hyundai
Das Kombiinstrument ist digital, hinterm Lenkrad gibt es Schaltwippen, mit denen der Fahrer den Rekuperationsgrad und damit die Stärke der Motorbremse verändert Foto: Hyundai
Bei der Suche nach der nächsten Ladesäule kann das Infotainmentsystem behilflich sein Foto: Hyundai
Dank E-Motor fährt sich der Hyundai Kona Elektro angenehm leise Foto: Hyundai
Bei vielen Autofahrern überwiegt weiterhin die Skepsis gegenüber dem E-Auto. Doch der Hyundai Kona Elektro zeigt: Bei Kosten, Reichweite, Alltagsnutzen und Fahrspaß gibt es kaum echte Nachteile und sogar manchen Vorteil.
Neben dem Microlino und dem XEV Yoyo ist mit dem Cenntro Avantier C nun ein weiterer Leichtbau-Stromer der
In China essen sie Entenzungen und bauen ganz komische Autos. Soweit unsere vormalige Meinung. Das mit den
Bissige und noch bezahlbare 140 kW/177 PS im kleinen Abarth 600e Scorpionissima zum 75. Geburtstag seiner
Kommentare