Lexus ES - Besser kommunizieren

Die Lexus-Limousine ES kann nun ihre Insassen besser verstehen und auch besser laden.

Lexus ES - Besser kommunizieren
Zum neuen Modelljahr (Auslieferung im Oktober) spendiert Lexus seiner Limousine ES ein neues Multimediasystem mit verbesserter Sprachsteuerung und Fernzugriff per Smartphone Foto: Lexus

Zum neuen Modelljahr (Auslieferung im Oktober) spendiert Lexus seiner Limousine ES ein neues Multimediasystem mit verbesserter Sprachsteuerung und Fernzugriff per Smartphone. Es bietet unter anderem eine Cloud-basierte Navigation und eine optimierte Spracherkennung (,,Hey Lexus"). Durch ein neues Datenkommunikationsmodul ist das Fahrzeug jederzeit mit dem Mobilfunknetz und Internet verbunden. Anstelle von AUX- und USB-Anschlüssen hat der Lexus ES nun einen USB-A-Anschluss für die Wiedergabe hochauflösender Musik und einen USB-C-Anschluss zum Aufladen von Geräten an Bord. Unverändert bleibt der Hybridantrieb im Lexus ES 300h. Er leistet 160 kW/218 PS.

auch in NEWS

Anzeige

Videos