Konfigurator für Peugeot E-Traveller geöffnet
Nach der gewerblichen Ausführung ist nun auch der Konfigurator für die Pkw-Variante des großen Peugeot
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Mercedes-AMG S 63. Foto: Autoren-Union Mobilität/Matthias Knödler
Der Kampf in der automobilen Oberklasse gewinnt an Spannung: Mit dem Mercedes-AMG S 63 E-Performance, dessen V8-Antrieb mitsamt Plug-in-Hybridisierung eine Gesamtleistung von stolzen 590 kW/802 PS auf die Räder bringt. Damit lässt der Top-Mercedes die gesamte Konkurrenz hinter sich - vom jüngst gelifteten Audi S8 mit V8-Motor und 48-Volt-Hybridisierung bis hin zum sechszylindrigen, Plug-in-hybridisierten BMW 760e; beide leisten 420 kW/571 PS.
Nach der gewerblichen Ausführung ist nun auch der Konfigurator für die Pkw-Variante des großen Peugeot
Der rumänische Renault-Ableger fährt die dritte Generation des Duster vor. Das Kompakt-SUV erhielt ein vollkommen neues
Ab Juni gibt es einen neuen Mitsubishi ASX. Moment mal, hatte das kompakte Crossover-SUV nicht erst vor gut einem Jahr
Kommentare