Renault Espace verspricht viel Platz und wenig Verbrauch
Ob man von einer ,,unveränderten DNA" sprechen kann, wie es der Hersteller tut, sei dahingestellt. Aus dem Vorreiter
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo Tonale Plug-in-Hybrid Q4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Alfa Romeo hat sich eine radikale Metamorphose verschrieben, und das bedeutet die zügige Umstellung der Modellpalette in Richtung Elektromobilität. In den kommenden Jahren wird die sportliche Marke im Stellantis-Konzern seine Modelle nach und nach auf Batteriebetrieb umstellen. Im kommenden Jahr kommt nach dieser Planung der erste vollelektrische Alfa auf den Markt, und von 2027 an werden alle Alfa-Modelle ausschließlich mit elektrischem Antrieb auf die Straßen rollen. Damit nimmt die Marke im Konzern eine Pionierrolle ein. Als Vorhut kommt jetzt der Tonale schon mal als Plug-in-Hybrid mit Teilzeit-Elektro- und Allradantrieb zu den Kunden, der nicht weniger als ,,die Sportlichkeit neu erfinden" soll, so ein Marketingsprecher.
Ob man von einer ,,unveränderten DNA" sprechen kann, wie es der Hersteller tut, sei dahingestellt. Aus dem Vorreiter
Er könnte zu einer echten Design-Ikone werden, der Hyundai Sonata: Die Koreaner verleihen der in Europa nicht mehr
Wo früher mal Golf und Käfer standen, dort steht jetzt ein SUV aus Japan: Weit oben auf der Liste der Bestseller. Fast
Kommentare