Mercedes-AMG E 53 Hybrid 4Matic+ - Strom für Power und Umwelt
Mercedes-AMG öffnet die Bestellbücher für den E 53 Hybrid 4Matic+. Der Plug-in-Hybrid mit einer Systemleistung von
Kann sich sehen lassen: Mit ihren Proportionen wirkt die T-Klasse deutlich gefälliger als der Vorgänger Citan Foto: Mercedes-Benz
Der 4,5-Meter-Mercedes ist allerdings ein Pkw mit viel Nutzfahrzeug-Charakter Foto: Mercedes-Benz
Große Klappe, viel dahinter: Über 2.000 Liter Gepäck lassen sich in das Heck der T-Klasse verfrachten Foto: Mercedes-Benz
Seine Mercedes-Identität nimmt man dem Franzosen mit Stern-Symbol durchaus ab Foto: Mercedes-Benz
Auch die Scheinwerfer verleihen der T-Klasse ihren eigenständigen Charakter Foto: Mercedes-Benz
Der T 180 ist die Topmotorisierung bei der Mercedes T-Klasse Foto: Mercedes-Benz
Die vorderen Türen öffnen fast im 90-Grad-Winkel Foto: Mercedes-Benz
Der Arbeitsplatz mit viel Schwarz, viel Chrom, allerdings auch mit viel Hartplastikoberfächen Foto: Mercedes-Benz
Auch das Infotainmentsystem bietet einen Mercedes-Look-and-Feel Foto: Mercedes-Benz
In der Mittelkonsole gibt es eine Handyablage mit induktiver Ladefunktion Foto: Mercedes-Benz
Hinten genießen die Fahrgäste viel Platz Foto: Mercedes-Benz
Die vom Kangoo übernommenen Bedienelemente der Klimaautomatik sind praktisch und schick Foto: Mercedes-Benz
Bei Mercedes war der Buchstabe T eigentlich den Kombiversionen von Limousinen vorbehalten. Jetzt dient er außerdem als Baureihen-Name für einen Hochdachkombi. Der ist neu, aber kein Unbekannter.
Mercedes-AMG öffnet die Bestellbücher für den E 53 Hybrid 4Matic+. Der Plug-in-Hybrid mit einer Systemleistung von
Die Prüforganisation Dekra setzt auf das automatisierte und vernetzte Fahren. Der Umsatz in diesem Bereich soll
Denis le Vot arbeitet seit 1990 in diversen Führungsfunktionen für den Renault-Konzern. Seit 2021 leitet er als
Kommentare