Japanisches Chemieunternehmen baut Separatoren-Werk
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Moto Guzzi stellt mit der V 100 Mandello ein topmodernes Motorrad mit wassergekühltem Motor vor Foto: Moto Guzzi
Erstmals gibt es bei Moto Guzzi ein Triebwerk mit Wasserkühlung Foto: Moto Guzzi
Ein - für Guzzi - revolutionäres Aggregat: Mit um 90 Grad verdrehten Zylinderköpfen, vier Ventilen und Ride-by-Wire-System, so dass vier Fahrmodi zur Wahl stehen Foto: Moto Guzzi
Erstmals gibt es semiaktive Feder- und Dämpfungselemente, einen Schaltassistenten zum kupplungslosen Wechsel der sechs Gänge und eine ganze Reihe von Assistenzsystemen Foto: Moto Guzzi
Fährt man die Neue, signalisiert sie trotz aller neumodischen Features, dass sie im Kern nach wie vor eine Guzzi ist: Charakterstark, kernig, kräftig Foto: Moto Guzzi
Sie geht konsequent zur Sache, ohne kapriziös zu erscheinen Foto: Moto Guzzi
Der V2 ist ein Trumm von Motor: Dominant stehen die goldfarben beschichteten Zylinderhauben des 1.042 ccm großen Triebwerks im Fahrtwind, im 90 Grad-Winkel zueinander wie eh und je Foto: Moto Guzzi
Als insgesamt gelungen ist das neue TFT-Display zu bezeichnen. Es bietet zahlreiche Informationen, ohne überfrachtet zu wirken Foto: Moto Guzzi
Mit 18.000 Euro ist die S-Version der V 100 Mandello nicht billig, doch bietet sie eine Menge fürs viele Geld Foto: Moto Guzzi
Die Motor Guzzi V 100 Mandello ist bereits ab 15.500 Euro zu haben Foto: Moto Guzzi
Moto Guzzi stellt mit der V 100 Mandello ein topmodernes Motorrad mit wassergekühltem Motor vor und bewahrt dennoch den spezifischen Charme der 101 Jahre alten Marke.
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Kommentare