Japanisches Chemieunternehmen baut Separatoren-Werk
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Die soeben gründlich überarbeitete Yamaha XSR 900 ist im Grunde ein neues Motorrad geworden - und ein ausgesprochen sportliches dazu Foto: Yamaha
Das mit einer etwas längeren Alu-Zweiarmschwinge als in der MT-09 gesegnete Fahrwerk ist ein Muster an Präzision, Stabilität und Handlichkeit. Foto: Yamaha
Dank IMU steht die gesamte Klaviatur an Fahrassistenzsystemen permanent ,,Gewehr bei Fuß", vom Kurven-ABS bis zur Wheelie-Kontrolle Foto: Yamaha
Diese Vollblut-Naked scheint nicht benzingetrieben zu sein sondern wirkt so, als hätte sie pures Adrenalin im Tank Foto: Yamaha
Die XSR900 ist mit zahlreichen Stilelementen aus der Firmenhistorie angereichert Foto: Yamaha
Fahrdynamisch ist die mit 193 Kilogramm schwere XSR900 auf demselben Level wie die MT-09 angesiedelt. Ein Knaller. Foto: Yamaha
Zum Facelift der XSR900 gehört auch eine Ausstattung mit Voll-LED-Leuchten Foto: Yamaha
Zur Individualisierung hat Yamaha drei Pakete angerichtet: Street, Sport und Weekend. Hier im Bild die Version Street mit einem speziell verpacktem Frontscheinwerfer Foto: Yamaha
Die XSR900 Weekend ist für kleine Touren mit Gepäck gerüstet Foto: Yamaha
In den Textiltaschen der XSR900 Weekend ist ausreichend Platz für mehrtätiges Reisegepäck Foto: Yamaha
Yamaha bringt die zweite Generation seines technisch hochmodernen Klassikmodells XSR900. Das kann vieles und manches besser als ihr Schwestermodell.
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Kommentare