Kurztest Toyota Corolla: Jetzt ohne Gummiband
Es klingt zugegebenermaßen irgendwie abgedroschen, gilt aber immer noch. Es sind die inneren Werte, die über den Erfolg
Moto Morini X-Cape 650. Foto: Autoren-Union Mobilität/Moto Morini
Moto Morini X-Cape 650. Foto: Autoren-Union Mobilität/Moto Morini
Moto Morini X-Cape 650. Foto: Autoren-Union Mobilität/Moto Morini
Moto Morini X-Cape 650. Foto: Autoren-Union Mobilität/Moto Morini
Moto Morini X-Cape 650. Foto: Autoren-Union Mobilität/Moto Morini
Moto Morini X-Cape 650. Foto: Autoren-Union Mobilität/Moto Morini
Moto Morini X-Cape 650. Foto: Autoren-Union Mobilität/Moto Morini
Moto Morini bringt die X-Cape 650 in den Handel. Die 60 PS (44 kW) starke Mittelklasse-Enduro mit 56 Newtonmetern Drehmoment verfügt über eine verstellbare Windschutzscheibe, ein einstellbares Sieben-Zoll-TFT-Instrumentendisplay und Bluetooth sowie beleuchtete Schalter. Die Sitzhöhe beträgt 84,5 Zentimeter. Das ABS der Zwei-Zylinder-Maschine verfügt über einen Offroad-Modus (auch vorne).
Es klingt zugegebenermaßen irgendwie abgedroschen, gilt aber immer noch. Es sind die inneren Werte, die über den Erfolg
Vor rund einem Jahr rollte Opel den neuen Astra als Fünftürer auf den Markt, und in diesem Herbst folgt nun das
Als einzigartige Alternative zu Schrägheck- und SUV-Modellen in der Kompaktklasse präsentiert Citroën jetzt den
Kommentare