Japanisches Chemieunternehmen baut Separatoren-Werk
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Mit der Low Rider ST bietet Harley-Davidson seinen Milwaukee-Eight 117 erstmalig auch in einem Cruiser-Modell an Foto: Harley-Davidson
Wie nicht anders zu erwarten, geht der 117er mit Macht zu Werke. Ab 1.200 Umdrehungen nimmt er Gas an, ab 1.500 baut sich Druck auf, ab 2.000 zieht es dem Fahrer die Arme lang Foto: Harley-Davidson
Die gebotene Schräglagenfreiheit reicht gut aus für vergnügliches, flüssiges Fahren Foto: Harley-Davidson
Die Kombination des größten und stärksten Serientriebwerks der 119 Jahren alten Motor Company mit einem ziemlich puristischen Chassis ohne viel Firlefanz-Ausstattung übt einen bemerkenswerten Reiz aus Foto: Harley-Davidson
Die Buchstaben ST stehen für Sport-Touring. Entsprechend verfügt die ST über eine am Rahmen befestigte Cockpitverkleidung sowie zwei schmale Seitenkoffer Foto: Harley-Davidson
Die gebotene Schräglagenfreiheit reicht gut aus für vergnügliches, flüssiges Fahren. Die beiden recht hoch montierten, sehr schmal gehaltenen Seitenkoffer stören dabei keineswegs Foto: Harley-Davidson
Unübersehbar reckt sich der abgewinkelte Ansauglufttrakt mit dem freigelegten Filterelement, komplett schwarz lackiert, auf der rechten Motorseite in den Fahrtwind Foto: Harley-Davidson
Optisch dominierend an der Low Rider ST ist die ausladende Verkleidung; als Vorbild wählten die Designer die klassische Sport Glide Foto: Harley-Davidson
Die Ziffernfolge 1-1-7 signalisiert die überlegene Motorisierung. Zusammen mit der komplett schwarzen Lackierung des V2 und dessen blankpolierter Verrippung der beiden Zylinder ein Denkmal des klassischen Verbrennungsmotors Foto: Harley-Davidson
Erstmals findet der gewaltige Milwaukee-Eight mit 117 Kubik-Inch Hubraum den Weg in ein Softail-Modell. Das hat vergnügliche Folgen.
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Kommentare