Japanisches Chemieunternehmen baut Separatoren-Werk
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Wie schon den Jazz wird Honda auch den neuen HR-V nur noch als Hybrid auf den Markt bringen. Die Anzahl der Zellen in der Batterie wird gegenüber dem Jazz e-HEV um 25 Prozent auf 60 erhöht, die Motorleistung wird 131 PS (96 kW) betragen, das maximale Drehmoment beträgt 253 Newtonmeter. Der HR-V e-HEV verfügt im Vergleich zum Vorgänger über eine steifere Karosseriestruktur und umfassende Verbesserungen an Fahrwerk, Lenkung und Bremsen. Ziel ist es, Komfort und Fahrdynamik zu erhöhen. Auf den Markt kommt das neue Modell Anfang nächsten Jahres. (aum)
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Kommentare