Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Michael Kirchberger
Peugeot e-208. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot
Peugeot gehört jetzt zu Stellantis. Und das Marken-Logo wurde vom braven Männchen-Macher zum zähnefletschenden Raubtier. Dabei will die Marke immer elektrischer werden und da ist eher Surren statt Schnurren angesagt und Gebrüll schon gar nicht. Der Kleinwagen 208 bekommt auf Wunsch Batterie und Elektromotor statt Tank und Benziner oder Diesel, der Energievorrat soll ihn zu 330 Kilometer Reichweite befähigen. Das Spitzenmodell in der Ausführung GT Pack kostet 35.750 Euro, davon dürfen 9000 Euro Prämie abgezogen werden.
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG wird im Sommer das Coupé GT 43 auf den Markt bringen. Der leichte Vierzylinder leistet 421 PS bei 6750
Die ÖBB hat 19 weitere Railjets der neuen Generation mit einem Investitionsvolumen in Höhe von rund 405 Millionen Euro
Kommentare