Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Land Rover Defender 110 V8. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender 90 V8. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender 90 V8. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender 90 V8. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender 110 V8 Carpathian Edition. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender 110 V8 Carpathian Edition. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender 110 V8 Carpathian Edition. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender 110 V8 Carpathian Edition. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender V8. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender V8. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender 90 XS Edition. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover Defender 110 XS Edition. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
Land Rover bietet den Defender zum neuen Modelljahr auch als V8 mit dem bekannten 525 PS (386) starken 5,0-Liter-Kompressormotor des Range Rover an. Damit beschleunigt der Geländewagen in 5,2 Sekunden (Defender 90) von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 240 km/h. Das maximale Drehmoment liegt bei 625 Newtonmetern. Als Normverbrauch werden 12,8 Liter je 100 Kilometer angegeben.
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG wird im Sommer das Coupé GT 43 auf den Markt bringen. Der leichte Vierzylinder leistet 421 PS bei 6750
Die ÖBB hat 19 weitere Railjets der neuen Generation mit einem Investitionsvolumen in Höhe von rund 405 Millionen Euro
Kommentare